Schützengau Chiemgau Prien

 

2003-04-13   Gaujugendausflug vom 12. u. 13. April 2003 zum Gau Freising

 
Am Samstagmorgen sind wir von den verschiedenen Haltestellen aus, in Richtung Freising abgefahren. Die Fahrt in dem Doppeldecker-Reisebus war unterhaltsam und lustig. In Freising angekommen, holte uns an der Autobahnausfahrt der Gaujugendleiter des Freisinger Gaus ab, und wir folgten ihm "den kurzen Weg" nach Unterappersdorf. Dort angekommen, stärkten wir uns, damit wir das anstehende Schießen gut meisterten. Im Anschluss daran genossen einige die Sonne oder vertrieben sich anders spielend die Zeit. Der Gaujugendleiter des Gaus Freising, lud uns zu einem gemeinsamen Abendessen und einer eigens für uns veranstalteten Disco nach Niederhummel ein. Nach dem Essen sprachen die Funktionäre beider Gaue und die Preisverteilung nahm ihren Lauf. Leider fiel das Ergebnis nicht zu unseren Gunsten aus. Am Sonntag nach einem herrlichen Frühstück vom Buffet, wurden noch ein paar Worte zum weiteren Tagesablauf verloren danach nahmen wir unsere Plätze im Reisebus wieder ein, und fuhren Richtung Erdinger Thermen. Dort angekommen, stürzten wir uns bis auf ein paar Jugendliche, die wegen gesundheitlichen Problemen nicht ins Wasser konnten, ins nasse Vergnügen. Nach 4 Stunden Spaß im Wasser und Dampfbad etc. fuhren wir wieder Richtung Heimat. Am Schluss ist zu sagen, dass es wiedereinmal ein wunderschönes Wochenende für alle Beteiligten war. (Christine Glas, Gertraud Wimmer)
Ergebnisse: