Schützengau Chiemgau Prien

Rückblick auf den Sommer 2003
der Marketenderinnen des Schützengaues Chiemgau Prien

Es ist geschafft, wir haben das erste Jahr als Marketenderinnen des Schützengaues Chiemgau Prien mit viel Freude hinter uns gebracht. 
Wir waren auf zwei Vereinsjubiläen im Schützengau und auf dem Münchner Oktoberfest vertreten.

Unseren ersten Einsatz hatten wir am 01. Juni 2003 beim 50-jährigem Vereinsjubiläum der Hubertusschützen Greimharting.

Das zweite mal waren wir am 29. Juni 2003 beim 50-jährigem Vereinsjubiläum der Traditionsschützen Hemhof dabei

Fast wären wir auch noch zu unserem ersten Einsatz außerhalb Bayerns gekommen, nämlich in Schwoich / Österreich. Danke Christa, dass Du an uns gedacht hast!

Am 21. September 2003 hatten wir dann endlich unseren Einsatz beim Trachten- und Schützenzug auf dem Oktoberfest in München. Wir waren, leider nur zu zweit, für den Bezirk Oberbayern dabei.

Nach diesem erfolgreichen ersten Jahr haben wir uns sehr gefreut unserem Gauschützenmeister Siegfried Raab am 14. November 2003 bei der Gauherbstversammlung für die Gaujugend 150,00 Euro überreichen zu können.
Dieser Betrag wurde im laufe des Abends auf 206,00 Euro erhöht!

Wir freuen uns schon auf den Sommer 2004!

Eure Gaumarketenderinnen
Irmi, Micha und Danie