Schützengau Chiemgau Prien



Rückblick auf den Sommer 2005
der Marketenderinnen des Schützengaues Chiemgau Prien

Auch in 2005 waren wir wieder als

Marketenderinnen des Schützengaues Chiemgau Prien im Einsatz.

Dieses Jahr haben wir mit dem Patenbitten des Alzgau Trostberg in Eggstätt am 15. Januar begonnen.

Am 02. April waren wir bei der Preisverteilung vom Gauschießen in Pittenhart.

Den 23. und 24. April waren wir dann in Trostberg anzutreffen, auf dem Oberbayrischen Bezirksschützentag.







Von Links: Christine Hofmann, Carolin Schauer, Daniela Schroft, Michaela Schroft, Irmgard Schuster

Und jetzt kommen wir zu einem Einsatz der am 10. Juli fast ins Wasser gefallen wäre.
Gut das es ein Bierzelt gibt!



Beim Patenbitten vom Alzgau Trostberg in Eggstätt kam es dazu, dass wir Mädls zu einem Festl in Hart bei Chieming eingeladen wurden und dieser Einladung mit unserem Sigi auch folgten.





Wir sind nicht nur mit dem Fassl im Auftrag der Jugend unterwegs,
sondern waren auch in diesem Jahr beim Gaujugendausflug an den Ammersee dabei.





Unser diesjähriger Höhepunkt war natürlich der 50er von unserem Glas Christian.
Christian, wir danken Dir hier noch mal für die Einladung und für die Spende die über uns weiter geht an die Gaujugend!

19. September – München – Oktoberfest – Trachten- und Schützenzug

Und wir waren wieder mit dabei, alle drei!

Dieses Jahr leider ohne Beweisfoto, aber dafür mit Super Einblendung beim Fernsehen!

Und am Ende unsere Jahres konnten wir der Gaujugend wieder eine Spende überreichen!

Wir freuen uns schon auf unsere Einsätze in 2006!

Eure Gaumarketenderinnen

Irmi, Micha und Danie